Line Lindgren

1985-1986 besuchte ich die Folkehöyskole, Jessheim, Norwegen, in den Fächern Zeichen, Form und Farben,
Reise Nach Italien.
In Pietrasanta verbrachte ich ein Studienjahr in Steinbildhauerei.

Seit 1990 lebe und arbeite ich in der Schweiz.
Während mehreren Jahren arbeitete ich als Köchin und in meiner freien Zeit beschäftigte ich mich mit der Gestaltung von Modellen in Gips, Ton und Stein.
Freischaffend, ab 1994 eigener Werkplatz in Steinmaur.

1998 Beginn einer 4-jährigen Berufsausbildung als Kunstgiesserin (bei Felix Lehner in St.Gallen )
Seit 2003 bin ich als freischaffende Bildhauerin und Kunstgiesserin in Steinmaur tätig.

web:
www.line-lindgren.ch
www.hardmeier-lindgren


e-mail: l.lindgren@bluewin.ch

 

 

 

 

 

line_lindgren

line_lindgren

line_lindgren

line_lindgren